SUP Yoga mit Sara Pezzuto

Hier wird das SUP-Board zur Yogamatte auf dem Wasser und zur eigenen kleinen Insel der Entspannung. Wir verbinden uns dabei mit den Elementen um uns herum. Die verschiedenen Asanas werden stehend, liegend oder sitzend durchgeführt. Das stetige Ausbalancieren der sanften Wellenbewegungen stärkt die Tiefenmuskulatur und fördert das Gleichgewicht. Begleitet von der Morgenruhe, der wärmenden Sonne und dem Wind der uns trägt, üben wir gemeinsam Yoga für Körper, Geist und Seele.

Datum:  ab 24. Mai bis 30. August.

Preis pro Lektion ist 20.- (inkl. SUP Board)

Bitte mitbringen:  Badekleidung und/oder enganliegende Sportkleidung (die auch dann noch angenehm zu tragen ist, wenn sie nass wird) am besten zu wechseln und ein Handtuch.

Anmeldung direkt bei Sara Pezzuto Tel.: 076 506 13 08

www.sara-naturale.ch

 

über Sara Pezzuto

Mein Name ist Sara Pezzuto, geboren am 04.02.1985 in Sierre.

dipl. Yogalehrerin SYV/EYU

Yoga begleitet mich nun seit einigen Jahren auf meinem Lebensweg. Die Innenschau, die mir meine Yogapraxis ermöglicht, erfüllt mein Leben sehr. Yoga geht weit über die Yogamatte hinaus. Was man auf der Matte lernt, darf im Alltag integriert werden. Erst dann kann, nach meiner Erfahrung, der gesetzte Samen in einem selbst wachsen und blühen. Für mich ist Yoga eine Begleitung zum Wohle meines Geistes, meines Körpers und meiner Seele. 

Der Alltag und seine Unruhen entfernen uns von den natürlichen Elementen, die uns als Menschen nähren und uns die Energie liefern, die wir brauchen. Eine regelmässige Yogapraxis verleiht dir Ruhe, die dich näher zu deinem inneren Kern führt und Kraft, die deinen Körper vitalisiert.  In meinen Yogastunden möchte ich dir einen Raum schaffen, fernab von Leistungsdruck und Vergleichen, so dass du ganz bei dir ankommen kannst. Einen Moment, der nur dir gehört, bei dem du deinen Körper und deinen Geist fühlen und beobachten kannst. Ich habe mich für die folgenden Affirmationen entschieden, die mich in meinem täglichen Leben begleiten. Diese möchte ich mit dir teilen. Mögen sie auch dir eine Inspiration sein auf deinem Weg.

Übernimm Verantwortung, triff Entscheidungen, sei dankbar für alles, lerne jeden Tag, wähle dein Umfeld bewusst, trainiere deinen Körper, habe den Mut zu leben, der Segen liegt im Tun. 

Druckvorschau PDF Seite weiterempfehlen

öffnungszeitenL

Rezeption von 8.00 - 20.00 Uhr

Schwimmbad

Täglich von 8.00 bis 20.00 Uhr

Mittwoch ab 7.00 Uhr

Restaurant

Täglich von 9.00 bis 21.00 Uhr

15 / 33 °C
Heute
15 / 31 °C
Morgen
17 / 32 °C
In 2 Tagen
Wassertemperatur

Heutige Wassertemperatur